Unterstütze uns beim Einkauf über den Bildungsspender

Bildwechsler11.jpg

Neuigkeiten

Es geht voran mit dem www-Auftritt!

Nach vielen Stunden Arbeit, steht nun fleißiges Übernehmen der Texte und Bilder für die neue Website an. Der Elternbeirat war fleißig und auch Angelika Kunze vom Förderverein hat tolle Vorarbeit geleistet. Die Hauptarbeit der Texte hatte die Schulleiterin Frau Schmidt, welche die Informationen über die Schule bereitstellen muss.

Nach etwa 1 Stunde fotografieren in der Schule, waren knapp 50 Fotos im Kasten. Diese haben wir bearbeitet und zurecht geschnitten, so das sie hier die Inhalte aufpeppen können.

Kleine Kostprobe gefällig? Bitte sehr:

 

Wir gehen also in den Endspurt was die Datenübernahme angeht und freuen uns schon jetzt auf die Besucher!

Drucken E-Mail