Ferien-Actiontage in den Osterferien 2019

In den Osterferien bieten wir Dienstag, Mittwoch, Donnerstag 23.04.-25.04.2019 Ferien-Actiontage an. Eine Anmeldung kann entweder für einen oder alle drei Tage erfolgen.  Dieses besondere Betreuungsangebot in den Ferien bietet allen Kindern die Gelegenheit, in den Ferien ein paar Tage gemeinsam mit Freunden und Schulkollegen zu verbringen.

Für wen?

Vorrangig für alle Kinder der Karoline-von-Günderrode-Schule, oder die, die es bald werden sowie für Vereinsmitglieder zwischen 6 und 12 Jahren.

Was machen wir?

1. Tag: Dienstag, 23.04. – Fußballtag
Wir laufen gemeinsam nach Altenstadt zum Sportplatz, dort erwartet uns ein vielseitiges Programm unter Mithilfe vom Fußballverein Altenstadt.

2. Tag: Mittwoch, 24.04. - Kinotag
Wir fahren mit der Bahn zum Kino nach Nidderau und schauen uns gemeinsam den Überraschungsfilm an, zum Abschluss gehen wir ins Nidder-Forum.

3. Tag: Donnerstag, 25.05. – Waldtag
Wir gehen gemeinsam in den Wald und erleben einen Tag in der Natur. Eine Rally und Waldspiele lassen den Tag nicht langweilig werden.

Wann  und wo beginnt und wann endet der Tag ?

Jeweils  von 8:00 bis 15:30 Uhr. Um 9:30 Uhr musst Du spätestens da sein und um 15 Uhr kannst du frühstens gehen.
Treffpunkt ist in den Räumen der Betreuungsschule im Obergeschoss des Ev. Gemeindehaus, Mittelstraße 24, 63674 Altenstadt

Melde Dich bis  spätestens zum 01. April 2019 an. Sollte die Mindestteilnehmerzahl von 10 Kindern nicht zustande kommen, können die Osterferien-Actiontage nicht stattfinden, wir informieren dann sofort.

Tags: Ferien, Osterferien, Ferienbetreuung, Sport, Kino, Waldtag