Winterferienspiele 2020 Winterträume und Winterfreuden

Im Winter bietet der Förderverein der Karoline-von-Günderrode-Schule e.V. Ferienspiele in der letzten Weihnachtsferienwoche 06.-09.01.2020 von Montag bis Donnerstag an. Eine Anmeldung kann nur für die komplette Zeit erfolgen. Dieses besondere Betreuungsangebot in den Ferien bietet allen Kindern die Gelegenheit, eine  erlebnisreiche Woche gemeinsam mit Freunden und Schulkollegen zu verbringen.

Wer kann teilnehmen?

Für alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren, die in die Karoline-von-Günderrode-Schule gehen. Und für Kinder, die durch ihre Erziehungsberechtigte/n  Fördervereinsmitglied der Karoline-von-Günderrode-Schule e.V. sind.

Wann finden die Ferienspiele statt?

Vom 6. bis 9. Januar 2020 jeweils montags-donnerstags von 8:00 bis 15:30 Uhr. Du sollst jeden Tag spätestens um 9:30  Uhr da sein, der Tag endet um 15:30 Uhr.

Wo finden die Ferienspiele statt?

im ev. Gemeindehaus im Obergeschoss, Mittelstr.24, 63674 in Altenstadt-Höchst.